Über uns

Palsbröker Dachdeckermeister ist ein Familienunternehmen seit 1905.

Seit nun fast 120 Jahren wird der Handwerksbetrieb in vierter Generation am Strotweg 18 in Bünde geführt. Der Firmengründer Heinrich übergab seinem Sohn Werner den väterlichen Betrieb 1926.

Von 1960 bis 1999 leitete Wilhelm Palsbröker das Unternehmen. Im Jahre 1999 trat dann in vierter Generation Jörg Palsbröker in die Fußstapfen seiner Vorfahren.

In all den Jahren hat man sich um freundliche und kundenorientierte Arbeit rund um das Dach bemüht. Nicht nur handwerkliche Fähigkeiten wurden von Vätern an Söhne und Töchter weitergegeben, sondern auch das Bestreben, immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein. Zuverlässigkeit, Kompetenz und Flexibilität ist bis heute die Devise des Hauses.

Team

Ausflüge und Privates

Geschichte

Men@Work

Mit dieser Rubrik wollen wir unseren Kunden einen kleinen Einblick, und auch Ausblick, in die Arbeitswelt unserer Mitarbeiter gewähren. Diese Bilder sind nicht gestellt worden, sondern entstanden während der regulären Arbeitszeit, durch die Bünder Fotografin Heidi Brinke. Der Einsatz von Maschinen, Muskelkraft und technischem Know-how ausgebildeter Fachkräfte werden hier sehr gut bebildert.

Soziales Engagement

Neben unserern Kernaufgaben innerhalb unseres Familienbetriebs ist auch soziales Engagement ist für uns sehr wichtig.
So tun wir nicht nur etwas Gutes sondern sensibilisieren auch Kunden und Mitarbeiter für die gegenseitge Wahrnehmung oder Verantwortung.

Unser soziales Engagement ist die (finanzielle) Unterstützung in Form von Patenschaften. Über das Kinderhilfswerk Word Vision unterstützen wir Patenkinder in Honduras sowie ihre Familien und ihr Umfeld im Kampf gegen Armut und Ungerechtigkeit.